Rheingold Classics
Rheingold Classics
  • HOME
  • CLASSIC CARS
    • Alle Fahrzeuge
    • Mercedes-Benz
    • Mustang
    • Karosserie
      • Andere - 1 Autos
      • Cabrio - 32 Autos
      • Coupe - 17 Autos
      • Kombi - 1 Autos
      • Limousine - 2 Autos
      • Van / Kleinbus - 1 Autos
    • Projekt
    • Fahrzeuge bald verfügbar
    • Verkauften
    • Ihr Wunschfahrzeug
  • FACHWERKSTATT
  • PORTFOLIO
    • Storage
    • Kommission
    • Ankauf
    • Beratungstermin
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • Team
    • Kundenbewertung
  • KONTAKT
    • Anfahrt
DeutschEnglish
Rufen Sie uns an für einen Termin+49(0)173 6427400
  • ← Suchergebnisse
  • |
  • Fahrzeuge
  • Mercedes-Benz
  • 230 SL Pagode
Auflistung 1 von 1

1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut

Teile:
Auf FacebookAuf Twitter
DownloadEmpfehlen
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 1
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 2
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 3
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 4
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 5
Premium Live Cam
Im Bestand
169.800 €
Ich möchte:
  • Live Cam
  • Fahrzeuganfrage?
  • Beratungstermin?
Deine Nachricht an uns
Erstellen Sie eine Anfrage
Preisvorschlag
Beobachten
Auto In Zahlung Geben
Termin Anfrage
Fahrzeuganfrage
Finanzierung (Preis: , Eff. Zinssatz: )
€
€
€
section_rent
Ihr Kontakt
Berechtigungen
Anfrage senden
  • Fahrzeuganfrage?
  • Beratungstermin?
Anfrage senden
 
Finanzierung nach Maß:
ab60 MonateLaufzeit
169.800 €Fahrzeugpreis inkl. MwSt.
50.940 €Anzahlung
118.860 €Nettodarlehensbetrag
4.879 %Sollzinssatz (gebunden) p.a.
4.99 %Effektiver Jahreszins
192.938 €Gesamtdarlehensbetrag
1.235 €Monatliche Raten zu je
67.920 €Restrate
Rate ändern

Technische Daten Mercedes-Benz 230 SL Pagode

EZ:
11/1966
Leistung:
110 kW / 150 PS
Kilometerstand:
42.534 km
Hubraum:
2306 cm 3 (6 Zyl.)
Karosserieform:
Cabrio
Türen:
2
Kraftstoffart:
Benzin | Super, Super Plus
Anzahl der Sitze:
2
Getriebe:
4-Stufen Automatik
Farbe:
Orient Red
Interne Nr.:
RCG1006
Innenfarbe:
Schwarz | Vollleder
HU:
12/2023
Anzahl der Fahrzeughalter:
-

Ausstattung

Sicherheit & Umwelt: Bremskraftverstärker, Scheibenbremsen, Heckantrieb
Cabrio: Hardtop (Cabrio)
Innenausstattung: Servolenkung
Außenausstattung: Stahlfelgen, Sommerreifen
Media: Tuner/Radio

Fahrzeugbeschreibung

Einsteigen, losfahren, Spaß haben, glücklich sein.

Rheingold Classics ist mit weit über 100 tollen Classic Cars Ihr spezialisierter Partner für US-Cars der 60er, Mercedes der 50er bis 80er und britische Roadster der 60er und 70er Jahre. Wir lieben schöne und authentische Fahrzeuge, die sich in einem ehrlichen und guten Zustand befinden. Alle unserer Glücksbringer haben etwas gemeinsam: Gesunde Karosse, eine grundsolide Substanz, gute Technik und einen fairen Preis.

Wir sind Ihr kompetenter Full-Service-Partner für Handel, Import, Reparatur, Wartung, Ersatzteilservice, Storage und Instandhaltung. Jedes Fahrzeug durchläuft in einem standardisierten Prozess die unterschiedlichen Stationen und Prüfungen in der jeweiligen Fachwerkstatt, in der unsere sehr erfahrenen Spezialisten kompetent und liebevoll Hand anlegen.
 
1967 Mercedes-Benz 230SL Pagode, matching numbers, komplett restauriert auf allerhöchstem Niveau

Es gibt genau diese Autos, auf die man sich einfach nur freuen kann. Wer die Sympathie für Oldtimer teilt, der kann nachvollziehen, wovon wir sprechen. Wir bei Rheingold Classics stehen für Fahrzeuge im außergewöhnlichen Zustand und zählen diese 230SL Pagode zu genau diesen Fahrzeugen, welche wir mehr als gerne in unserem Showroom präsentieren wollen. 
Jeder unserer Oldtimer erzählt seine eigene Geschichte, so auch dieser Mercedes-Benz, den wir im schönen Oregon der USA erwerben durften. Das Werk verließ dieser orientrote 230 SL am 7. November 1966. Die Erstauslieferung ist auf den 18. November 1967 datiert, dieses bei einem Mercedes Händler in Portland, Oregon, den es bereits seit 1950 gibt und der auch heute noch besteht. Eine orignale Kaufrechnung aus 1967 ist vorhanden. Bekannt sind drei Vorbesitzer, wobei der letzte die Pagode zur Jahrtausendwende erwarb und diese in den Jahren 2003 und 2004 einer Komplettrestauration auf allerhöchstem Niveau unterzog.
Danach stand der Roadster die allermeiste Zeit in der Garage. Daher schaut die Pagode phänomenal aus, als wenn gerade jetzt erst alle Reataurationsarbeiten beendet wurden. Wir haben mehr als 100 schöne Klassiker in unserem Showroom stehen und tagtäglich mit den schönsten Oldtimern zu tun, aber selbst wir, und das dürfen wir Ihnen versichern, können uns immer wieder für Oldtimer in einem solchen Zustand begeistern. 
Wir freuen uns von daher sehr, Ihnen diese Rarität zum Verkauf anbieten zu dürfen und möchten Ihnen an dieser Stelle bereits versprechen, dass sich ein Termin zur Besichtigung bei uns im Hause mehr als lohnt. Dieser 230 SL gehört zu den allerbesten.
Die extensiven Restaurationsarbeiten sind in Form von Bildern dokumentiert. Es ist einfach alles gemacht worden, was man im Rahmen einer Restauration einem solchen Auto Gutes tun kann: der Motor wurde gründlichst revidiert, erhielt neue Kolben usw. usw. Auch alles andere wurde im Rahmen der Restaurierung gründlich überprüft, überholt und wieder montiert. Bei dem Motor und dem Getriebe, aber auch bei den Achsen, dem Differential und dem Lenkgetriebe handelt es sich um genau die Bauteile, die 1966 bin dieses Fahrzeug eingebaut wurden. Matching Number total! 
Bei Wiederzusammenbau wurde gründlichst darauf geachtet, dass nur Original Mercedes Teile Verwendung finden.  Die Lackierung ist hervorragend und weist einen enormen Tiefenglanz auf. Der Unterboden wurde mit Unterbodenschutz versehen und dann in Wagenfarbe lackiert. So, wie es auch bei der Produktion in 1966 gehandhabt wurde. 
Unser Mercedes-Meister hat sich die Pagode gründlichst angeschaut, einen Service gemäß der Mercedes-Vorgaben ausgeführt und die Pagode nun zum Verkauf freigegeben.
Alles in allem eine Pagode, die sich nahezu in einem Neuwagenzustand befindet - und das nach mehr als einem halben Jahrhundert. - Eine der besten 230 SL-Pagode am Markt überhaupt - vielleicht sogar die Nr. 1.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf, gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. 



Highlights:
- 2003/2004 Restaurierungsarbeiten 
- Matching number Motor, Getriebe, Lenkgetriebe, Achsen
- originale Kaufrechnung vorhanden
- Bilddokumentation der Restaurierung 
- sehr schöne Lackierung in Orient Red (501)
- neu gepolsterter schwarzer Innenraum
- fachmännische Überholung des 2,3 Liter Reihensechszylinder
- neu furnierte Holzinnenverkleidung 
- originale Bestellung des Käufers vorhanden
- alle Chromteile in sehr gutem Zustand
- gut erhaltenes Hardtop in Wagenfarbe
- neues schwarzes Soft Top
- lackierter Unterboden - ein Traum !

Ausstattung:
- 2,3 Liter Reihensechszylinder
- 4-Gang-Automatikgetriebe
- Beckengurte
- Servolenkung
- Becker Stereoanlage

Unsere Premium-Cars sind zum Mitnehmen und bereits inklusive:
- Check, Service, Wartung durch unsere Fachwerkstatt

- alle für die EU-Zulassung relevanten Reparaturen und Umbauten

- Datenblätter, Vollabnahme, H-Kennzeichen, TÜV

- professionelle Lackaufbereitung

- Optimierungen an Innen-, Motor- und Kofferraum
 
Come in, Drive out
Besichtigungen, Probefahrten, Unterbodencheck (Hebebühne im Showroom vorhanden) nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Das Rheingold Classics Team freut sich auf Ihre Anfrage.
 
*Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns*
 

Verbrauch und Emissionen

CO2 (komb.): 0,1 g/km ** Verbr. (außerorts.): 0 l/100 km **
Verbr. (komb.): 0 l/100 km ** Verbr. (innerorts.): 0 l/100 km **
* Weitere Informationen zum offiziellen 1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen Mercedes-Benz 230 SL Pagode spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen Mercedes-Benz 230 SL Pagode spezifischen CO₂-Emissionen und dem offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
Routenplaner
Abstand: km
Öffnen mit Google Maps
Rheingold Classics
Adresse Rolandsecker Weg 30, 53619 Rheinbreitbach, Deutschland
Telefon +49 (0) 1520 8638621
E-Mail info@rheingold-classics.de
Öffnungzeiten
Mo - Fr: 9:00 - 17:30 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr
So: Geschlossen
Händler anschreiben
Kontaktformular
Sie sind interessiert an weiteren Informationen, wünschen ein individuelles Leasing- oder Finanzierungsangebot oder haben Interesse an einer Probefahrt?
Tragen Sie hier einfach Ihren Namen, E-Mail Adresse oder Telefonnummer ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kontakt
Anfrage senden
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 1
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 2
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 3
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 4
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 5
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 6
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 7
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 8
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 9
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 10
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 11
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 12
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 13
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 14
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 15
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 16
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 17
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 18
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 19
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 20
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 21
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 22
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 23
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 24
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 25
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 26
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 27
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 28
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 29
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 30
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 31
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 32
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 33
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 34
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 35
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 36
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 37
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 38
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 39
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 40
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 41
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 42
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 43
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 44
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 45
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 46
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 47
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 48
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 49
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 50
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 51
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 52
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 53
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 54
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 55
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 56
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 57
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 58
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 59
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 60
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 61
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 62
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 63
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 64
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 65
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 66
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 67
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 68
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 69
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 70
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 71
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 72
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 73
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 74
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 75
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 76
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 77
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 78
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 79
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 80
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 81
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 82
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 83
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 84
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 85
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 86
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 87
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 88
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 89
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 90
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 91
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 92
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 93
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 94
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 95
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 96
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 97
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 98
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 99
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 100
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 101
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 102
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 103
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 104
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 105
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 106
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 107
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 108
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 109
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 110
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 111
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 112
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 113
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 114
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 115
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 116
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 117
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 118
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 119
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 120
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 121
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 122
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 123
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 124
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 125
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 126
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 127
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 128
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 129
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 130
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 131
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 132
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 133
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 134
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 135
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 136
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 137
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 138
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 139
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 140
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 141
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 142
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 143
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 144
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 145
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 146
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 147
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 148
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 149
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 150
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 151
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 152
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 153
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 154
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 155
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 156
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 157
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 158
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 159
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 160
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 161
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 162
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 163
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 164
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 165
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 166
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 167
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 168
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 169
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - bilder 170
Dieses Angebot ist unverbindlich, keine Gewähr auf die Ausstattungsdetails. Eingabefehler + Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten! Dem Alter bzw. Kilometerstand entsprechende Gebrauchsspuren und Reparaturen nötig.
Vor Besichtigung bitte Termin vereinbaren!

Ausgewählte Kondition: Sonderprogramm. Angebotene Laufzeiten: 12, 24, 36, 47, 60, 72, 84, 96.
* Die Angebote entsprechend je Laufzeit dem 2/3-Beispiel gm.§ 6a Abs. 3 PAngV. Dieses ist ein unverbindliches, freibleibendes Angebot Ihrer Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt. Wir sind im Rahmen der Finanzierungsvermittlung lediglich berechtigt, Ihre persönlichen Angaben zu erfassen und die Legitimationsprüfung durchzuführen. Ansonsten haben wir keinerlei Befugnisse, für die Bank zu handeln bzw. aufzutreten. Hierbei werden wir im Rahmen der Vermitlung von Finanzierungsverträgen ausschließlich für die Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach tätig.

Auflistung 1 von 1
Sende den Link zu dieser Seite
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut

1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - 169.800 €

Permalink:

Name:
E-Mail:
Nachricht:
Absenden
Jetzt Video ansehen
Schließen
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut (Daumennagel %num%)
< >
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut (Foto)
< >
Title
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut (Daumennagel %num%)
Titel Beschreibung
Bild 1 von 1
  • Mercedes-Benz 230 SL Pagode in Rheinbreitbach
  • Mercedes-Benz 230 SL Pagode Oldtimer in Rheinbreitbach
  • Mercedes-Benz Oldtimer in Rheinbreitbach
  • Mercedes-Benz in Rheinbreitbach

Rheingold Classics | Oldtimer Händler

  • Ihr Wunschfahrzeug Mercedes-Benz Oldtimer, Ford Mustang
  • Telefonische Beratung +49 (0) 173 6427400
  • Jetzt Newsletter bestellen Newsletter abonnieren

Aktuelle Angebote zu Mercedes SL

Mercedes-Benz SL 280 von 1977
Mercedes-Benz SL 300 von 1986
Mercedes-Benz SL 350 von 1972
Mercedes-Benz SL 380 von 1982
Mercedes-Benz SL 420 von 1980
Mercedes-Benz SL 450 von 1978
Mercedes-Benz SL 500 von 1985
Mercedes-Benz SL 560 von 1986

Aktuelle Angebote zu Ford Mustang

Ford Mustang 289 Coupe von 1966
Ford Mustang 289 Cabrio von 1967
Ford Mustang Cabrio von 1964
Ford Mustang Coupe von 1965
Ford Mustang Fastback V8 von 1970
Ford Mustang V8

Mobile.de

Sehr freundlicher Kontakt, professionelles Auftreten und angenehme, fachlich versierte Beratung. Eine kurzfristige Probefahrt wurde sofort ermöglicht. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann dieses seriöse Autohaus vollumfänglich empfehlen.

Weitere Kundenmeinungen auf Mobile.de

Autoscout24.de

Sehr zu empfehlen! Gute Fahrzeuge, fachkundige Beratung, hervorragender Service, sehr freundlich, hohe Zuverlässigkeit. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben. Der nächste Wagen wieder von diesem Unternehmen.

Weitere Kundenmeinungen auf autoscout24.de

Rheingold Classics GmbH

Rolandsecker Weg 30
53619 Rheinbreitbach

Beratung? Besichtigung? Probefahrt?
Das geht bei uns nur mit einem Termin -
wir freuen uns auf Ihren Anruf!
tel: 0173 6427400
 
info@rheingold-classics.de
www.rheingold-classics.de
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Pinterest Folge uns auf Instagram Folge uns auf Youtube

JETZT NEWSLETTER BESTELLEN
In Stock & Coming soon:

Sie erhalten die neuesten Angebote der Marken Mercedes und Mustang regelmäßig per Email sowie alle relevanten Themen aus der Oldtimer-Szene.
Titel
Newsletter abonnieren

Beschreibung. cancel.
purposes.

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de

Copyright © 2025 Rheingold-Classics.de. Alle Rechte vorbehalten.

Autohaus-Homepage von SYMFIO

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Händler-Login
  • Sitemap
Rückruf anfordern 1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut
Anfrage senden
  • Rückruf anfordern