Rheingold Classics
Rheingold Classics
  • HOME
  • CLASSIC CARS
    • Inventory
    • Mercedes-Benz
    • Mustang
    • Karosserie
      • Convertible - 32 cars
      • Coupe - 17 cars
      • Other - 1 cars
      • Sedan - 2 cars
      • Van / Mini Van - 1 cars
      • Wagon - 1 cars
    • Projekt
    • Fahrzeuge bald verfügbar
    • Verkauften
    • Ihr Wunschfahrzeug
  • FACHWERKSTATT
  • PORTFOLIO
    • Storage
    • Kommission
    • Ankauf
    • Beratungstermin
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • Team
    • Kundenbewertung
  • KONTAKT
    • Anfahrt
DeutschEnglish
Call us!+49(0)173 6427400
  • ← Search results
  • |
  • Inventory
  • Mercedes-Benz
  • 230 SL Pagode
Listing 1 of 1

1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut

Share:
in Facebookin Twitter
DownloadEmail A Friend
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 1
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 2
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 3
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 4
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 5
Premium Live cam
Inventory
169.800 €
I want to:
  • Live cam
  • Questions?
  • Appointment?
Your message to us
Create a request
Offer
Monitoring
Trade in of the following vehicle:
Appointment
Vehicle request
Financing (Price: , Effective interest rate: )
€
€
€
section_rent
Your contacts
Permissions
Submit
  • Questions?
  • Appointment?
Submit
 
Finanzierung nach Maß:
from60 monthsTime
169.800 €Vehicle price incl. VAT
50.940 €1st payment
118.860 €Repayment
4.879 %Nom. interest rate
4.99 %Effective interest rate
192.938 €Total expenditure
1.235 €Monthly rate
67.920 €Rest payment
Change rate

Detailed information about Mercedes-Benz 230 SL Pagode

First registration:
11/1966
Power:
110 kW / 150 PS
Odometer:
42.534 km
Engine:
2306 cm 3 (6 Cyl.)
Body type:
Convertible
Doors:
2
Fuel type:
Gasoline | Super, Super Plus
Number of seats:
2
Transmission:
4-gear Automatic
Exterior:
Orient Red
Stock:
RCG1006
Interior:
Schwarz | Vollleder
Vehicle inspection:
12/2023
Previous owners:
-

Options

Security & Environment: Brake booster, Disc brake, Rear wheel drive
Convertible: Hardtop (Cabrio)
Interior: Power Assisted Steering
Exterior: Stahlfelgen, Sommerreifen
Media: Tuner/radio

Vehicle description

Einsteigen, losfahren, Spaß haben, glücklich sein.

Rheingold Classics ist mit weit über 100 tollen Classic Cars Ihr spezialisierter Partner für US-Cars der 60er, Mercedes der 50er bis 80er und britische Roadster der 60er und 70er Jahre. Wir lieben schöne und authentische Fahrzeuge, die sich in einem ehrlichen und guten Zustand befinden. Alle unserer Glücksbringer haben etwas gemeinsam: Gesunde Karosse, eine grundsolide Substanz, gute Technik und einen fairen Preis.

Wir sind Ihr kompetenter Full-Service-Partner für Handel, Import, Reparatur, Wartung, Ersatzteilservice, Storage und Instandhaltung. Jedes Fahrzeug durchläuft in einem standardisierten Prozess die unterschiedlichen Stationen und Prüfungen in der jeweiligen Fachwerkstatt, in der unsere sehr erfahrenen Spezialisten kompetent und liebevoll Hand anlegen.
 
1967 Mercedes-Benz 230SL Pagode, matching numbers, komplett restauriert auf allerhöchstem Niveau

Es gibt genau diese Autos, auf die man sich einfach nur freuen kann. Wer die Sympathie für Oldtimer teilt, der kann nachvollziehen, wovon wir sprechen. Wir bei Rheingold Classics stehen für Fahrzeuge im außergewöhnlichen Zustand und zählen diese 230SL Pagode zu genau diesen Fahrzeugen, welche wir mehr als gerne in unserem Showroom präsentieren wollen. 
Jeder unserer Oldtimer erzählt seine eigene Geschichte, so auch dieser Mercedes-Benz, den wir im schönen Oregon der USA erwerben durften. Das Werk verließ dieser orientrote 230 SL am 7. November 1966. Die Erstauslieferung ist auf den 18. November 1967 datiert, dieses bei einem Mercedes Händler in Portland, Oregon, den es bereits seit 1950 gibt und der auch heute noch besteht. Eine orignale Kaufrechnung aus 1967 ist vorhanden. Bekannt sind drei Vorbesitzer, wobei der letzte die Pagode zur Jahrtausendwende erwarb und diese in den Jahren 2003 und 2004 einer Komplettrestauration auf allerhöchstem Niveau unterzog.
Danach stand der Roadster die allermeiste Zeit in der Garage. Daher schaut die Pagode phänomenal aus, als wenn gerade jetzt erst alle Reataurationsarbeiten beendet wurden. Wir haben mehr als 100 schöne Klassiker in unserem Showroom stehen und tagtäglich mit den schönsten Oldtimern zu tun, aber selbst wir, und das dürfen wir Ihnen versichern, können uns immer wieder für Oldtimer in einem solchen Zustand begeistern. 
Wir freuen uns von daher sehr, Ihnen diese Rarität zum Verkauf anbieten zu dürfen und möchten Ihnen an dieser Stelle bereits versprechen, dass sich ein Termin zur Besichtigung bei uns im Hause mehr als lohnt. Dieser 230 SL gehört zu den allerbesten.
Die extensiven Restaurationsarbeiten sind in Form von Bildern dokumentiert. Es ist einfach alles gemacht worden, was man im Rahmen einer Restauration einem solchen Auto Gutes tun kann: der Motor wurde gründlichst revidiert, erhielt neue Kolben usw. usw. Auch alles andere wurde im Rahmen der Restaurierung gründlich überprüft, überholt und wieder montiert. Bei dem Motor und dem Getriebe, aber auch bei den Achsen, dem Differential und dem Lenkgetriebe handelt es sich um genau die Bauteile, die 1966 bin dieses Fahrzeug eingebaut wurden. Matching Number total! 
Bei Wiederzusammenbau wurde gründlichst darauf geachtet, dass nur Original Mercedes Teile Verwendung finden.  Die Lackierung ist hervorragend und weist einen enormen Tiefenglanz auf. Der Unterboden wurde mit Unterbodenschutz versehen und dann in Wagenfarbe lackiert. So, wie es auch bei der Produktion in 1966 gehandhabt wurde. 
Unser Mercedes-Meister hat sich die Pagode gründlichst angeschaut, einen Service gemäß der Mercedes-Vorgaben ausgeführt und die Pagode nun zum Verkauf freigegeben.
Alles in allem eine Pagode, die sich nahezu in einem Neuwagenzustand befindet - und das nach mehr als einem halben Jahrhundert. - Eine der besten 230 SL-Pagode am Markt überhaupt - vielleicht sogar die Nr. 1.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf, gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. 



Highlights:
- 2003/2004 Restaurierungsarbeiten 
- Matching number Motor, Getriebe, Lenkgetriebe, Achsen
- originale Kaufrechnung vorhanden
- Bilddokumentation der Restaurierung 
- sehr schöne Lackierung in Orient Red (501)
- neu gepolsterter schwarzer Innenraum
- fachmännische Überholung des 2,3 Liter Reihensechszylinder
- neu furnierte Holzinnenverkleidung 
- originale Bestellung des Käufers vorhanden
- alle Chromteile in sehr gutem Zustand
- gut erhaltenes Hardtop in Wagenfarbe
- neues schwarzes Soft Top
- lackierter Unterboden - ein Traum !

Ausstattung:
- 2,3 Liter Reihensechszylinder
- 4-Gang-Automatikgetriebe
- Beckengurte
- Servolenkung
- Becker Stereoanlage

Unsere Premium-Cars sind zum Mitnehmen und bereits inklusive:
- Check, Service, Wartung durch unsere Fachwerkstatt

- alle für die EU-Zulassung relevanten Reparaturen und Umbauten

- Datenblätter, Vollabnahme, H-Kennzeichen, TÜV

- professionelle Lackaufbereitung

- Optimierungen an Innen-, Motor- und Kofferraum
 
Come in, Drive out
Besichtigungen, Probefahrten, Unterbodencheck (Hebebühne im Showroom vorhanden) nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Das Rheingold Classics Team freut sich auf Ihre Anfrage.
 
*Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns*
 

Consumption and emissions

CO2 (comb.): 0,1 g/km ** Fuel consumption (out of town): 0 l/100 km **
Fuel consumption (comb.): 0 l/100 km ** Fuel consumption (in town): 0 l/100 km **
* Information on official 1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut fuel consumption, the official Mercedes-Benz 230 SL Pagode specific CO₂ Emissions and possibly power consumption of new vehicles is taken in the 'guide on the official fuel consumption and the official Mercedes-Benz 230 SL Pagode specific CO₂ Emissions and the official power consumption of new passenger vehicles' which is available free of charge at all sales points and the 'Deutsche Automobil Treuhand GmbH' on www.dat.de.
Directions
Distance: km
Open with google maps
Rheingold Classics
Address Rolandsecker Weg 30, 53619 Rheinbreitbach, Deutschland
Phone +49 (0) 1520 8638621
E-mail info@rheingold-classics.de
Working hours
Mo - Fr: 9:00 - 17:30 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr
Su: Geschlossen
Contact dealer
Kontaktform
Sie sind interessiert an weiteren Informationen, wünschen ein individuelles Leasing- oder Finanzierungsangebot oder haben Interesse an einer Probefahrt?
Tragen Sie hier einfach Ihren Namen, E-Mail Adresse oder Telefonnummer ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Contact
Submit
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 1
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 2
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 3
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 4
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 5
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 6
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 7
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 8
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 9
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 10
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 11
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 12
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 13
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 14
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 15
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 16
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 17
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 18
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 19
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 20
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 21
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 22
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 23
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 24
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 25
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 26
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 27
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 28
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 29
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 30
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 31
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 32
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 33
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 34
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 35
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 36
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 37
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 38
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 39
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 40
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 41
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 42
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 43
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 44
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 45
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 46
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 47
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 48
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 49
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 50
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 51
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 52
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 53
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 54
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 55
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 56
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 57
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 58
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 59
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 60
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 61
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 62
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 63
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 64
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 65
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 66
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 67
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 68
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 69
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 70
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 71
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 72
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 73
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 74
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 75
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 76
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 77
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 78
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 79
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 80
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 81
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 82
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 83
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 84
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 85
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 86
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 87
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 88
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 89
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 90
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 91
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 92
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 93
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 94
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 95
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 96
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 97
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 98
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 99
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 100
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 101
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 102
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 103
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 104
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 105
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 106
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 107
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 108
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 109
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 110
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 111
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 112
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 113
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 114
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 115
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 116
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 117
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 118
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 119
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 120
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 121
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 122
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 123
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 124
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 125
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 126
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 127
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 128
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 129
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 130
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 131
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 132
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 133
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 134
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 135
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 136
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 137
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 138
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 139
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 140
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 141
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 142
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 143
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 144
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 145
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 146
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 147
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 148
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 149
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 150
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 151
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 152
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 153
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 154
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 155
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 156
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 157
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 158
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 159
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 160
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 161
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 162
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 163
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 164
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 165
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 166
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 167
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 168
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 169
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - photo 170
Dieses Angebot ist unverbindlich, keine Gewähr auf die Ausstattungsdetails. Eingabefehler + Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten! Dem Alter bzw. Kilometerstand entsprechende Gebrauchsspuren und Reparaturen nötig.
Vor Besichtigung bitte Termin vereinbaren!

Ausgewählte Kondition: Sonderprogramm. Angebotene Laufzeiten: 12, 24, 36, 47, 60, 72, 84, 96.
* Die Angebote entsprechend je Laufzeit dem 2/3-Beispiel gm.§ 6a Abs. 3 PAngV. Dieses ist ein unverbindliches, freibleibendes Angebot Ihrer Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt. Wir sind im Rahmen der Finanzierungsvermittlung lediglich berechtigt, Ihre persönlichen Angaben zu erfassen und die Legitimationsprüfung durchzuführen. Ansonsten haben wir keinerlei Befugnisse, für die Bank zu handeln bzw. aufzutreten. Hierbei werden wir im Rahmen der Vermitlung von Finanzierungsverträgen ausschließlich für die Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach tätig.

Listing 1 of 1
Send link to this page
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut

1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut - 169.800 €

Permalink:

Name:
E-mail:
Message:
Send
Watch video now
Close
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut (Thumbnail %num%)
< >
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut (Photo)
< >
Title
1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut (Thumbnail %num%)
Title Description
Image 1 of 1
  • Mercedes-Benz 230 SL Pagode in Rheinbreitbach
  • Mercedes-Benz 230 SL Pagode Oldtimer in Rheinbreitbach
  • Mercedes-Benz Oldtimer in Rheinbreitbach
  • Mercedes-Benz in Rheinbreitbach

Rheingold Classics | Oldtimer Händler

  • Ihr Wunschfahrzeug Mercedes-Benz Oldtimer, Ford Mustang
  • Telefonische Beratung +49 (0) 173 6427400
  • Jetzt Newsletter bestellen Newsletter abonnieren

Mercedes SL Classic Cars for Sale

1977 Mercedes-Benz SL 280
1986 Mercedes-Benz SL 300
1972 Mercedes-Benz SL 350
1982 Mercedes-Benz SL 380
1980 Mercedes-Benz SL 420
1980 Mercedes-Benz SL 450
1978 Mercedes-Benz SL 450
1985 Mercedes-Benz SL 500
1987 Mercedes-Benz SL 560
1986 Mercedes-Benz SL 560

Ford Mustang Classic Cars for Sale

1966 Ford Mustang 289 Coupe
1967 Ford Mustang 289 Cabrio
1970 Ford Mustang Fastback
1964 Ford Mustang Cabrio
1965 Ford Mustang Coupe
1970 Ford Mustang Fastback V8
Ford Mustang V8

Mobile.de

Sehr freundlicher Kontakt, professionelles Auftreten und angenehme, fachlich versierte Beratung. Eine kurzfristige Probefahrt wurde sofort ermöglicht. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann dieses seriöse Autohaus vollumfänglich empfehlen.

Weitere Kundenmeinungen auf Mobile.de

Autoscout24.de

Sehr zu empfehlen! Gute Fahrzeuge, fachkundige Beratung, hervorragender Service, sehr freundlich, hohe Zuverlässigkeit. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben. Der nächste Wagen wieder von diesem Unternehmen.

Weitere Kundenmeinungen auf autoscout24.de

Contact Rheingold Classics

Rolandsecker Weg 30
53619 Rheinbreitbach

Beratung? Besichtigung? Probefahrt?
Das geht bei uns nur mit einem Termin -
wir freuen uns auf Ihren Anruf!
tel: 173 6427400
 
info@rheingold-classics.de
www.rheingold-classics.de
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Pinterest Folge uns auf Instagram Folge uns auf Youtube

JETZT NEWSLETTER BESTELLEN
In Stock & Coming soon:

Sie erhalten die neuesten Angebote der Marken Mercedes und Mustang regelmäßig per Email sowie alle relevanten Themen aus der Oldtimer-Szene.
Title
Subscribe to newsletter

Description. cancel.
purposes.

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de

Ford Mustang, Mercedes-Benz SL Classic Cars for Sale

Find new and used Mercedes-Benz SL 300 Classics, Mercedes-Benz SL 380 Classics, Mercedes-Benz SL 450 Classics, Mercedes-Benz SL 560 Classics for sale by Rheingold Classics | classic car dealer

Mercedes Benz R107 (C107)

The Mercedes Benz R107 (also known as the C107) was a luxury grand touring vehicle produced between 1971 and 1989. These units were sold under various model numbers during their presence within the market. They were sold under the SL (R107) and SLC (C107) model names as the 280 SL, 280 SLC, Mercedes 300 SL, 350SL, 350SLC, Mercedes 380SL, 420SL, Mercedes 450SL, 450SLC, 500SL and 560 SL.

The R107/SL was a 2-seat car with a detachable roof. The C107/SLC was a 4-seat car with a fixed roof and an optional sliding steel sunroof.

Copyright © 2025 Rheingold-Classics.de. Alle Rechte vorbehalten.

Create dealership website by SYMFIO

  • Imprint
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Händler-Login
  • Sitemap
Request a callback 1966 Mercedes-Benz 230 SL Pagode komplett neu aufgebaut
Submit
  • Request a callback