Rheingold Classics
Rheingold Classics
  • HOME
  • CLASSIC CARS
    • Inventory
    • Mercedes-Benz
    • Mustang
    • Karosserie
      • Convertible - 32 cars
      • Coupe - 17 cars
      • Other - 1 cars
      • Sedan - 2 cars
      • Van / Mini Van - 1 cars
      • Wagon - 1 cars
    • Projekt
    • Fahrzeuge bald verfügbar
    • Verkauften
    • Ihr Wunschfahrzeug
  • FACHWERKSTATT
  • PORTFOLIO
    • Storage
    • Kommission
    • Ankauf
    • Beratungstermin
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • Team
    • Kundenbewertung
  • KONTAKT
    • Anfahrt
DeutschEnglish
Call us!+49(0)173 6427400
  • ← Search results
  • |
  • Inventory
  • Ford
  • Mustang
1966 Ford Mustang Cabrio V8 Scheibenbremse top Zustand Listing 16 of 20 1967 Ford Mustang V8 Coupè A-Code 225PS Disc Brakes-Servo

1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack

Share:
in Facebookin Twitter
DownloadEmail A Friend
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 1
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 2
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 3
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 4
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 5
Premium Live cam
Inventory
69.900 €
I want to:
  • Live cam
  • Questions?
  • Appointment?
Your message to us
Create a request
Offer
Monitoring
Trade in of the following vehicle:
Appointment
Vehicle request
Financing (Price: , Effective interest rate: )
€
€
€
section_rent
Your contacts
Permissions
Submit
  • Questions?
  • Appointment?
Submit
 
Finanzierung nach Maß:
from60 monthsTime
69.900 €Vehicle price incl. VAT
20.970 €1st payment
48.930 €Repayment
4.879 %Nom. interest rate
4.99 %Effective interest rate
79.425 €Total expenditure
508 €Monthly rate
27.960 €Rest payment
Change rate

Detailed information about Ford Mustang

First registration:
07/1970
Power:
180 kW / 245 PS
Odometer:
3.147 km
Engine:
7030 cm 3 (8 Cyl.)
Body type:
Other
Doors:
2
Fuel type:
Gasoline | Super, Super Plus
Number of seats:
4
Transmission:
3-gear Automatic
Exterior:
Raven Black
Stock:
RCG1056
Interior:
Schwarz | Kunstleder
Vehicle inspection:
07/2023 (NEW)
Emissions inspection:
NEW
Previous owners:
-

Options

Security & Environment: Brake booster, Disc brake, Rear wheel drive
Interior: Power Assisted Steering, Lenkrad (Sport)
Exterior: Stahlfelgen, Sommerreifen

Vehicle description

Einsteigen, losfahren, Spaß haben, glücklich sein.

Rheingold Classics ist mit weit über 100 tollen Classic Cars Ihr spezialisierter Partner für US-Cars der 60er, Mercedes der 50er bis 80er und britische Roadster der 60er und 70er Jahre. Wir lieben schöne und authentische Fahrzeuge, die sich in einem ehrlichen und guten Zustand befinden. Alle unserer Glücksbringer haben etwas gemeinsam: Gesunde Karosse, eine grundsolide Substanz, gute Technik und einen fairen Preis.

Wir sind Ihr kompetenter Full-Service-Partner für Handel, Import, Reparatur, Wartung, Ersatzteilservice, Storage und Instandhaltung. Jedes Fahrzeug durchläuft in einem standardisierten Prozess die unterschiedlichen Stationen und Prüfungen in der jeweiligen  Fachwerkstatt, in der unsere sehr erfahrenen Spezialisten kompetent und liebevoll Hand anlegen.

1970 Ford Mustang Sportsroof (Fastback) 429cui V8 Big Block, top Lackierung in schwarz

Rheingold Classics bietet diesen 1970 Ford Mustang Sportsroof zum Verkauf an. Als großes Highlight darf vorweg der 7.0 Liter V8 Big Block Motor angesprochen werden. Ab 1969 und nur bis 1970 produzierte Ford in absolut limitierter Stückzahl den Boss 429, den es heute natürlich nur noch selten und wenn dann auch nur extrem teuer zu kaufen gibt. Original war dieser 429cui nicht in diesem Mustang verbaut, allerdings sehen wir das auch nicht unbedingt zum Nachteil. Sie sehen das wahrscheinlich ähnlich? :-) Restaurierte und originale Boss Exemplare werden zwischen 300tsd und 500tsd Dollar gehandelt und auf US-Auktionen trotzdem schnell verkauft. 
Bei diesem Sportsroof handelt es sich um ein Fahrzeug, welches ab Werk mit dem kleineren 302cui V8 Motor ausgeliefert wurde, dann aber irgendwann auf den 429cui Big Block umgerüstet wurde.
Der Motor ist top gesund und läuft hervorragend. In den USA werden diese Motoren mit weitaus mehr Leistung angegeben, da einfach alle leistungssteigernden Anbauteile simpel hinzuaddiert werden und eine Leistungsmessung direkt am Motor durchgeführt wird. Wir haben den vernünftigen Weg gewählt und ihn auf den Leistungsprüfstand gefahren, satte und echte 245PS sind dabei heraus gekommen. Grundsätzlich lässt sich aus einem solch großen V8 Motor durchaus noch mehr Leistung heraus holen, wenn Sie dieses also wünschen, sprechen Sie uns gerne darauf an. Trotzdem sind 245PS schon eine sehr anständige Leistung, wenn man bedenkt, dass der Mustang aus der damaligen Zeit recht leicht ist. 
Unterstützt wird der Fahrer durch eine Servolenkung, die man eigentlich nicht unbedingt missen möchte, sobald man die ersten Rangierarbeiten mit Leichtigkeit absolviert hat. Auch die Scheibenbremsanlage inkl. Bremskraftverstärker ist ein 'Muss' bei diesem Gefährt. Eine R134a Klimaanlage wurde verbaut, welche auch funktioniert und die den Insassen einen kühlen Kopf behalten lässt. :-)   
Wir haben den Mustang in Deutschland neu lackieren lassen, die Arbeiten wurden hochwertig und hervorragend ausgeführt. Eine solche Lackierung kostet schnell 10.000 Euro, aber der Mustang hat es auch verdient und sieht in schwarz absolut grandios aus. Das Resultat ist beeindruckend und darf sich mehr als sehen lassen. Schwarz ist ohnehin mitunter die beste Farbwahl für einen Mustang, so finden wir. 
Die Bleche sind in sehr guter Verfassung, so auch der Unterboden. Ein Blech wurde von uns getauscht, alles andere scheint im Originalzustand.
Die Innenausstattung haben wir teilweise erneuert, sie schaut super und ordentlich gepflegt aus.
Für einen tollen V8 Klang sorgt eine doppelflutige Abgasanlage, wir haben eine neue Edelstahlanlage nachgerüstet. 7.0 Liter V8 dürfen auch ruhig nach was klingen, von daher darf man sich hier auf eine nette Klangkulisse freuen. Für den sportlichen Auftritt sorgen die neuen Magnum500 Felgen in 15 Zoll, Breitreifen hinten sowie vorne mit weisser Schrift und eine dezente Tieferlegung.  
Rufen Sie uns gerne an, wir beraten Sie gern und vereinbaren einen Termin mit Ihnen, ansehen lohnt sich, Sie werden diesen Sportsroof mögen. ( ab 1969 hieß der Fastback dann Sportsroof)

Highlights:
- 1970 Ford Mustang Sportsroof
- gesunde Substanz
- neue hochwertige dt. Lackierung 
- in Deutschland lackiert
- Raven Black
- teilweise neues Interieur
- neue Felgen
- viele neue Chromteile

Sonderausstattung:
- 429cui V8 Motor (7.0 Liter V8)
- 245 PS gemessen
- Servolenkung
- Scheibenbremsen vorn
- Bremskraftverstärker neu
- Magnum 500 Felgen neu
- dezent tiefer gelegt
- neuwertige Breitreifen mit weisser Schrift
- Klimaanlage R134a
- Doppelauspuff aus Edelstahl

Unsere Premium-Cars sind sofort zum Mitnehmen und inklusive:
- Check, Service, Wartung durch unsere Fachwerkstatt
- alle für die EU-Zulassung relevanten Reparaturen und Umbauten
- Datenblätter, Vollabnahme, H-Kennzeichen, TÜV
- professionelle Lackaufbereitung
- Optimierungen an Innen-, Motor- und Kofferraum

Wir wollten Ihnen diesen Glücksbringer nicht vorenthalten und schon mal online bringen. Dieser Klassiker befindet sich auf der Endstrecke unseres Werkstatt- und Aufbereitungsdurchlaufs. Sobald er da durch ist, stellen wir mindestens 120 Fotos ein. Und ja, er hat dann auch die Motorhaubenkutze und den Heckspoiler sowie white Letter Reifen :-)

 
Come in, Drive out
Besichtigungen, Probefahrten, Unterbodencheck (Hebebühne im Showroom vorhanden) nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Das Rheingold Classics Team freut sich auf Ihre Anfrage.
 

*Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns*

Consumption and emissions

CO2 (comb.): 0,1 g/km **
* Information on official 1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack fuel consumption, the official Ford Mustang specific CO₂ Emissions and possibly power consumption of new vehicles is taken in the 'guide on the official fuel consumption and the official Ford Mustang specific CO₂ Emissions and the official power consumption of new passenger vehicles' which is available free of charge at all sales points and the 'Deutsche Automobil Treuhand GmbH' on www.dat.de.
Directions
Distance: km
Open with google maps
Rheingold Classics
Address Rolandsecker Weg 30, 53619 Rheinbreitbach, Deutschland
Phone +49 (0) 1520 8638621
E-mail info@rheingold-classics.de
Working hours
Mo - Fr: 9:00 - 17:30 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr
Su: Geschlossen
Contact dealer
Kontaktform
Sie sind interessiert an weiteren Informationen, wünschen ein individuelles Leasing- oder Finanzierungsangebot oder haben Interesse an einer Probefahrt?
Tragen Sie hier einfach Ihren Namen, E-Mail Adresse oder Telefonnummer ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Contact
Submit
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 1
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 2
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 3
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 4
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 5
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 6
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 7
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 8
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 9
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 10
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 11
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 12
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 13
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 14
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 15
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 16
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 17
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 18
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 19
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 20
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 21
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 22
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 23
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 24
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 25
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 26
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 27
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 28
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 29
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 30
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 31
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 32
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 33
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 34
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 35
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 36
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 37
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 38
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 39
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 40
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 41
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 42
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 43
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 44
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 45
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 46
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 47
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 48
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 49
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 50
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 51
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 52
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 53
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 54
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 55
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 56
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 57
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 58
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 59
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 60
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 61
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 62
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 63
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 64
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 65
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 66
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 67
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 68
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 69
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 70
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 71
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 72
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 73
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 74
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 75
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 76
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 77
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 78
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 79
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 80
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 81
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 82
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 83
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 84
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 85
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 86
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 87
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 88
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 89
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 90
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 91
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 92
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 93
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 94
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 95
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 96
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 97
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 98
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 99
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 100
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 101
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 102
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 103
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 104
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 105
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 106
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 107
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 108
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 109
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 110
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 111
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 112
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - photo 113
Dieses Angebot ist unverbindlich, keine Gewähr auf die Ausstattungsdetails. Eingabefehler + Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten! Dem Alter bzw. Kilometerstand entsprechende Gebrauchsspuren und Reparaturen nötig.
Vor Besichtigung bitte Termin vereinbaren!

Ausgewählte Kondition: Sonderprogramm. Angebotene Laufzeiten: 12, 24, 36, 47, 60, 72, 84, 96.
* Die Angebote entsprechend je Laufzeit dem 2/3-Beispiel gm.§ 6a Abs. 3 PAngV. Dieses ist ein unverbindliches, freibleibendes Angebot Ihrer Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt. Wir sind im Rahmen der Finanzierungsvermittlung lediglich berechtigt, Ihre persönlichen Angaben zu erfassen und die Legitimationsprüfung durchzuführen. Ansonsten haben wir keinerlei Befugnisse, für die Bank zu handeln bzw. aufzutreten. Hierbei werden wir im Rahmen der Vermitlung von Finanzierungsverträgen ausschließlich für die Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach tätig.

Listing 16 of 20
Prev Next
Send link to this page
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack

1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack - 69.900 €

Permalink:

Name:
E-mail:
Message:
Send
Watch video now
Close
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack (Thumbnail %num%)
< >
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack (Photo)
< >
Title
1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack (Thumbnail %num%)
Title Description
Image 1 of 1
  • Ford Mustang Oldtimer in Rheinbreitbach
  • Ford Mustang in Rheinbreitbach
  • Ford Oldtimer in Rheinbreitbach
  • Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback in Rheinbreitbach
  • Ford in Rheinbreitbach

Rheingold Classics | Oldtimer Händler

  • Ihr Wunschfahrzeug Mercedes-Benz Oldtimer, Ford Mustang
  • Telefonische Beratung +49 (0) 173 6427400
  • Jetzt Newsletter bestellen Newsletter abonnieren

Mercedes SL Classic Cars for Sale

1977 Mercedes-Benz SL 280
1986 Mercedes-Benz SL 300
1972 Mercedes-Benz SL 350
1982 Mercedes-Benz SL 380
1980 Mercedes-Benz SL 420
1980 Mercedes-Benz SL 450
1978 Mercedes-Benz SL 450
1985 Mercedes-Benz SL 500
1987 Mercedes-Benz SL 560
1986 Mercedes-Benz SL 560

Ford Mustang Classic Cars for Sale

1966 Ford Mustang 289 Coupe
1967 Ford Mustang 289 Cabrio
1970 Ford Mustang Fastback
1964 Ford Mustang Cabrio
1965 Ford Mustang Coupe
1970 Ford Mustang Fastback V8
Ford Mustang V8

Mobile.de

Sehr freundlicher Kontakt, professionelles Auftreten und angenehme, fachlich versierte Beratung. Eine kurzfristige Probefahrt wurde sofort ermöglicht. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann dieses seriöse Autohaus vollumfänglich empfehlen.

Weitere Kundenmeinungen auf Mobile.de

Autoscout24.de

Sehr zu empfehlen! Gute Fahrzeuge, fachkundige Beratung, hervorragender Service, sehr freundlich, hohe Zuverlässigkeit. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben. Der nächste Wagen wieder von diesem Unternehmen.

Weitere Kundenmeinungen auf autoscout24.de

Contact Rheingold Classics

Rolandsecker Weg 30
53619 Rheinbreitbach

Beratung? Besichtigung? Probefahrt?
Das geht bei uns nur mit einem Termin -
wir freuen uns auf Ihren Anruf!
tel: 173 6427400
 
info@rheingold-classics.de
www.rheingold-classics.de
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Pinterest Folge uns auf Instagram Folge uns auf Youtube

JETZT NEWSLETTER BESTELLEN
In Stock & Coming soon:

Sie erhalten die neuesten Angebote der Marken Mercedes und Mustang regelmäßig per Email sowie alle relevanten Themen aus der Oldtimer-Szene.
Title
Subscribe to newsletter

Description. cancel.
purposes.

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de

Ford Mustang, Mercedes-Benz SL Classic Cars for Sale

Find new and used Mercedes-Benz SL 300 Classics, Mercedes-Benz SL 380 Classics, Mercedes-Benz SL 450 Classics, Mercedes-Benz SL 560 Classics for sale by Rheingold Classics | classic car dealer

Mercedes Benz R107 (C107)

The Mercedes Benz R107 (also known as the C107) was a luxury grand touring vehicle produced between 1971 and 1989. These units were sold under various model numbers during their presence within the market. They were sold under the SL (R107) and SLC (C107) model names as the 280 SL, 280 SLC, Mercedes 300 SL, 350SL, 350SLC, Mercedes 380SL, 420SL, Mercedes 450SL, 450SLC, 500SL and 560 SL.

The R107/SL was a 2-seat car with a detachable roof. The C107/SLC was a 4-seat car with a fixed roof and an optional sliding steel sunroof.

Copyright © 2025 Rheingold-Classics.de. Alle Rechte vorbehalten.

Create dealership website by SYMFIO

  • Imprint
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Händler-Login
  • Sitemap
Request a callback 1970 Ford Mustang 429 Big Block V8 Fastback Servo Neulack
Submit
  • Request a callback