Rheingold Classics
Rheingold Classics
  • HOME
  • CLASSIC CARS
    • Inventory
    • Mercedes-Benz
    • Mustang
    • Karosserie
      • Convertible - 32 cars
      • Coupe - 17 cars
      • Other - 1 cars
      • Sedan - 2 cars
      • Van / Mini Van - 1 cars
      • Wagon - 1 cars
    • Projekt
    • Fahrzeuge bald verfügbar
    • Verkauften
    • Ihr Wunschfahrzeug
  • FACHWERKSTATT
  • PORTFOLIO
    • Storage
    • Kommission
    • Ankauf
    • Beratungstermin
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • Team
    • Kundenbewertung
  • KONTAKT
    • Anfahrt
DeutschEnglish
Call us!+49(0)173 6427400
  • ← Search results
  • |
  • Inventory
  • Ford
  • Mustang
1965 Ford Mustang 4,7Liter V8 Coupé Automatik-mega Sound Listing 2 of 20 1966 Ford Mustang 289cui V8 Coupé Servo neue Lackierung

1966 Ford Mustang Coupé V8 neuer 302 V8 Motor

Share:
in Facebookin Twitter
DownloadEmail A Friend
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 1
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 2
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 3
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 4
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 5
Live cam
Inventory
46.900 €
I want to:
  • Live cam
  • Questions?
  • Appointment?
Your message to us
Create a request
Offer
Monitoring
Trade in of the following vehicle:
Appointment
Vehicle request
Financing (Price: , Effective interest rate: )
€
€
€
section_rent
Your contacts
Permissions
Submit
  • Questions?
  • Appointment?
Submit
 
Finanzierung nach Maß:
from60 monthsTime
46.900 €Vehicle price incl. VAT
14.070 €1st payment
32.830 €Repayment
4.879 %Nom. interest rate
4.99 %Effective interest rate
53.291 €Total expenditure
341 €Monthly rate
18.760 €Rest payment
Change rate

Detailed information about Ford Mustang

First registration:
07/1966
Power:
149 kW / 202 PS
Odometer:
98.765 km
Engine:
4949 cm 3 (8 Cyl.)
Body type:
Coupe
Doors:
2
Fuel type:
Gasoline | Super, Super Plus
Number of seats:
4
Transmission:
4-gear Automatic
Exterior:
Candy Apple red
Stock:
RCG0933
Interior:
Schwarz | Kunstleder
Previous owners:
-

Options

Exterior: Alloy wheels, Sports suspension, Sommerreifen
Security & Environment: Disc brake, Rear wheel drive
Extras: Non-smoker vehicle
Interior: Power Assisted Steering, Lenkrad (Holz)

Vehicle description

Einsteigen, losfahren, Spaß haben, glücklich sein.

Rheingold Classics ist mit über 100 tollen Classic Cars Ihr spezialisierter Partner für Mercedes der 50er bis 80er, US-Cars der 60er und Britische Klassiker der 60er und 70er Jahre. Wir lieben schöne und authentische Klassiker, die sich in einem ehrlichen und guten Zustand befinden. Alle unserer Fahrzeuge haben etwas gemeinsam: Gesunde Karosse, eine grundsolide Substanz, gute Technik und einen fairen Preis.
Wir sind Ihr kompetenter Full-Service-Partner für Handel, Import, Reparatur, Wartung, Ersatzteilservice, Storage und Instandhaltung. Jedes Fahrzeug durchläuft in einem standardisierten Prozess die unterschiedlichen Stationen und Prüfungen in der jeweiligen Fachwerkstatt, in der unsere erfahrenen Spezialisten kompetent und liebevoll Hand anlegen.


1966 Ford Mustang Coupé 302cui V8 Restomod mit Scheibenbremsen und Sportfahrwerk

Rheingold Classics bietet hier ein tolles 1966 Ford Mustang Coupé zum Verkauf an. Wir haben dieses Pony an der Westküste der USA gefunden, es wurde neu in Bothell, Washington verkauft. Die originale Bedienungsanleitung mit Nachweis des ersten Besitzers sowie des Ford Händlers liegt bei. Das Pony hatte drei Vorbesitzer, der letzte hatte den Ford von seiner Schwiegermutter vor ein paar Jahren übernommen, die Schwiegermutter kaufte den Mustang 1971. Wir wollten diese kleine Geschichte gerne direkt am Anfang unserer Beschreibung erwähnen, denn es ist sehr selten bei Mustangs, eine solche erzählen zu können. Oftmals ist nur der letzte Vorbesitzer bekannt, aber man nicht nachweisen, wie viele Besitzer es davor gegeben hat. Von daher müssen wir dieses direkt bekannt geben, denn wir glauben, dass wir dem einen oder anderen Interessenten damit eine Freude machen können. 
Der Mustang wurde durch den Schwiegersohn restauriert, viel Geld - fast 40.000 US-$ - sollen dabei in die Restauration geflossen sein. Hauptsächlich wurde hier die Technik optimiert, ein komplett neues Performance-Fahrwerk, inkl. neuer Hinterachse und Scheibenbremsen vorne sowie hinten, wurden hier verbaut. Das ist auf der Hebebühne sofort ersichtlich, tatsächlich wurde hier ein absolut neues Fahrwerk verbaut, welches auf Sportlichkeit ausgelegt ist und auf der Straße sowie in den Kurven mehr als überzeugt. Hier ist schnell ersichtlich, wo denn das ganze Geld hinein geflossen ist. Aber nicht nur das, auch unter der Haube wurde viel investiert. Eine neu revidierter 302cui V8 Motor mit Edelbrock Performance Anbauteilen leistet echte 201PS, was bei einem Gewicht von nur knapp 1,4 Tonnen schon eine Wucht ist. Ein zügiges Vorankommen ist garantiert, wenn der Fahrer dieses denn möchte. Ein 4-Gang Automatikgetriebe, welches ebenfalls nachträglich verbaut wurde und zur sehr guten Performance des Mustangs beiträgt, ist hier ein großes Plus. Original ist nur eine 3-Gang Automatik verbaut gewesen, bereits bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten ist die Drehzahl dann bereits schon recht hoch, so dass eine 4-Gang Automatik einfach nur Sinn macht, vor allem dann, wenn das Fahrzeug mehr Leistung bietet und wie in diesem Fall, alles auf höhere Leistung und Sportlichkeit ausgelegt ist. Im Motorraum ersichtlich ist nicht nur die Edelbrock Ansaugbrücke, sondern auch ein Einspritzanlage sowie Fächerkrümmer. Letztere 3 Komponenten optimieren die Leistung positiv nach oben. Ein Aluminiumkühler macht sich immer gut für die Optik unter der Haube und ist somit eine gute Wahl gewesen. Alles in allem sind viele Performance Teile unter der Haube ersichtlich, die nicht nur leistungssteigernd sind, sondern auch einfach nur gut aussehen und dem Motorraum ein besonderes Aussehen verleihen. Hier öffnet man doch gerne die Haube, denn nicht nur der äußerliche Anblick des Mustangs ist ein Genuss, auch der Blick unter die Haube wird zum Augenschmaus. :-)
Sie wollen aber nur cruisen? Kein Problem, auch das ist mit diesem Mustang absolut möglich. Sie sind nicht im Zwang hier sportlich unterwegs zu sein, im Gegenteil, Sie können, müssen aber nicht.
Der Mustang schaut von außen sehr original aus, ausser die Chip Foose Felgen, die etwas ins Auge springen, aber genau die  hatte der Vorbesitzer für dieses Pony ausgewählt, und vielleicht mögen Sie ja genau den Look? Also nochmal, dieser Mustang bietet beide Möglichkeiten, er kann biestig sein, aber lädt auch ganz entspannt zum Cruisen ein. 
Für die Sicherheit entschied sich der Vorbesitzer, Scheibenbremsen vorne und hinten verbauen zu lassen, keine schlechte Idee also, denn eine sichere Verzögerung wünscht sich wahrscheinlich jeder Fahrer. Eine Servolenkung unterstützt zusätzlich bei den Rangierarbeiten und machen sie dazu spielend leicht. Eine doppelflutige Abgasanlage, ebenfalls im neuwertigen Zustand, produziert einen tollen V8 Klang, der Wahnsinn!! :-)
Die Innenausstattung in schwarz präsentiert sich sehr gepflegt. Im Fond sind zwei Sportsitze verbaut, die sehr guten Seitenhalt liefern. Ein hochwertiges GT Lenkrad macht sich gut im Innenraum und wertet diesen extrem auf. 
Erwähnen müssen wir auch die außergewöhnlich gut erhaltene Karosserie. Originale Bleche rund herum sowie ein absolut originaler Unterboden sind das Resultat eines langen Aufenthaltes an der Westküste. Hier erzählen die Bleche bereits die ganze Geschichte. Auch der Familienbesitz macht sich hier bemerkbar, denn das Pony stand gewiss hauptsächlich in der Garage.

Highlights:
- 1966 Ford Mustang Coupé
- Restomod
- 201 PS
- komplett neues Fahrwerk
- mit Performance Teilen restauriert
- Westküstenfahrzeug
- original in Washington State ausgeliefert
- tolle Blechsubstanz
- originaler und solider Unterboden

Sonderausstattung:
- modernes Sportfahrwerk verbaut
- 4 Gang Overdrive Automatikgetriebe
- neu aufgebauter 302cui V8 Motor (ca. 3000 Milen gelaufen)
- Einspritzanlage
- Scheibenbremsen vorne und hinten
- Bremskraftverstärker
- Servolenkung
- Edelbrock Ansaugbrücke
- Alukühler
- Aluminiumventildeckel geriffelt
- Sportluftfilter geriffelt
- Sportsitze
- Beckengurte
- Doppelauspuff
- 17 Zoll Chip Foose ChromFelgen
 

Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne weiteren Service an:

  • TÜV und H-Zulassung
  • Überführung zu Ihnen nach Hause
  • Pflege, Wartung, Reparaturen und Optimierungen durch unsere Fachwerkstatt


Come in, Drive out
Besichtigungen, Probefahrten, Unterbodencheck (Hebebühne im Showroom vorhanden)  sind ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Das Rheingold Classics Team freut sich auf Ihre Anfrage. 


*Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns*

 

Consumption and emissions

CO2 (comb.): 1 g/km ** Fuel consumption (out of town): 0 l/100 km **
Fuel consumption (comb.): 0 l/100 km ** Fuel consumption (in town): 0 l/100 km **
* Information on official 1966 Ford Mustang Coupé V8 neuer 302 V8 Motor fuel consumption, the official Ford Mustang specific CO₂ Emissions and possibly power consumption of new vehicles is taken in the 'guide on the official fuel consumption and the official Ford Mustang specific CO₂ Emissions and the official power consumption of new passenger vehicles' which is available free of charge at all sales points and the 'Deutsche Automobil Treuhand GmbH' on www.dat.de.
Directions
Distance: km
Open with google maps
Rheingold Classics
Address Rolandsecker Weg 30, 53619 Rheinbreitbach, Deutschland
Phone +49 (0) 1520 8638621
E-mail info@rheingold-classics.de
Working hours
Mo - Fr: 9:00 - 17:30 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr
Su: Geschlossen
Contact dealer
Kontaktform
Sie sind interessiert an weiteren Informationen, wünschen ein individuelles Leasing- oder Finanzierungsangebot oder haben Interesse an einer Probefahrt?
Tragen Sie hier einfach Ihren Namen, E-Mail Adresse oder Telefonnummer ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Contact
Submit
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 1
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 2
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 3
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 4
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 5
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 6
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 7
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 8
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 9
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 10
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 11
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 12
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 13
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 14
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 15
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 16
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 17
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 18
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 19
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 20
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 21
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 22
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 23
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 24
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 25
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 26
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 27
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 28
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 29
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 30
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 31
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 32
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 33
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 34
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 35
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 36
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 37
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 38
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 39
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 40
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 41
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 42
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 43
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 44
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 45
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 46
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 47
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 48
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 49
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 50
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 51
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 52
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 53
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 54
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 55
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 56
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 57
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 58
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 59
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 60
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 61
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 62
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 63
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 64
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 65
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 66
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 67
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 68
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 69
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 70
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 71
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 72
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 73
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 74
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 75
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 76
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 77
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 78
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 79
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 80
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 81
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 82
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 83
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 84
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 85
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 86
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 87
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 88
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 89
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 90
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 91
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 92
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 93
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 94
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 95
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 96
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 97
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 98
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 99
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 100
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 101
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 102
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 103
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 104
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 105
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 106
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 107
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 108
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 109
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 110
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 111
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 112
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 113
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 114
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 115
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 116
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 117
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 118
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 119
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 120
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 121
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 122
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 123
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 124
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 125
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 126
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor - photo 127
Dieses Angebot ist unverbindlich, keine Gewähr auf die Ausstattungsdetails. Eingabefehler + Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten! Dem Alter bzw. Kilometerstand entsprechende Gebrauchsspuren und Reparaturen nötig.
Vor Besichtigung bitte Termin vereinbaren!

Ausgewählte Kondition: Sonderprogramm. Angebotene Laufzeiten: 12, 24, 36, 47, 60, 72, 84, 96.
* Die Angebote entsprechend je Laufzeit dem 2/3-Beispiel gm.§ 6a Abs. 3 PAngV. Dieses ist ein unverbindliches, freibleibendes Angebot Ihrer Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt. Wir sind im Rahmen der Finanzierungsvermittlung lediglich berechtigt, Ihre persönlichen Angaben zu erfassen und die Legitimationsprüfung durchzuführen. Ansonsten haben wir keinerlei Befugnisse, für die Bank zu handeln bzw. aufzutreten. Hierbei werden wir im Rahmen der Vermitlung von Finanzierungsverträgen ausschließlich für die Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach tätig.

Ford Mustang

Ford Mustang Oldtimer for sale
54.900 €

1965 Ford Fastback GT350 V8 Hertz Clone

Ford Mustang Oldtimer for sale
53.900 €

1967 Ford Mustang V8 Coupè A-Code 225PS Disc Brakes-Servo

Ford Mustang Oldtimer for sale
67.800 €

1966 Ford Mustang Cabrio V8 Scheibenbremse top Zustand

Ford Mustang Oldtimer for sale
52.800 €

1967 Ford Mustang 351cui V8 Automatik

Ford Mustang Oldtimer for sale
52.800 €

1966 Ford Mustang 4,7Liter V8 Coupé Scheibenbremsen-Servo

PremiumFord Mustang Oldtimer for sale
64.900 €

1965 Ford 4,7 Liter V8 Cabriolet Servolenkung 4Gang Schalter

Ford Mustang Oldtimer for sale
46.800 €

1965 Ford Mustang V8 Coupé top Zustand Gunmetal grey

Ford Mustang Oldtimer for sale
46.800 €

1966 Ford Mustang 5,8 Liter V8 Coupé, ca. 280PS top Zustand

Listing 2 of 20
Prev Next
Send link to this page
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor

1966 Ford Mustang Coupé V8 neuer 302 V8 Motor - 46.900 €

Permalink:

Name:
E-mail:
Message:
Send
Watch video now
Close
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor (Thumbnail %num%)
< >
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor (Photo)
< >
Title
1966 Ford Mustang Coupé V8  neuer 302 V8 Motor (Thumbnail %num%)
Title Description
Image 1 of 1
  • Ford Mustang Coupé V8 in Rheinbreitbach
  • Ford Mustang Oldtimer in Rheinbreitbach
  • Ford Mustang in Rheinbreitbach
  • Ford in Rheinbreitbach
  • Ford Oldtimer in Rheinbreitbach

Rheingold Classics | Oldtimer Händler

  • Ihr Wunschfahrzeug Mercedes-Benz Oldtimer, Ford Mustang
  • Telefonische Beratung +49 (0) 173 6427400
  • Jetzt Newsletter bestellen Newsletter abonnieren

Mercedes SL Classic Cars for Sale

1977 Mercedes-Benz SL 280
1986 Mercedes-Benz SL 300
1972 Mercedes-Benz SL 350
1982 Mercedes-Benz SL 380
1980 Mercedes-Benz SL 420
1980 Mercedes-Benz SL 450
1978 Mercedes-Benz SL 450
1985 Mercedes-Benz SL 500
1987 Mercedes-Benz SL 560
1986 Mercedes-Benz SL 560

Ford Mustang Classic Cars for Sale

1966 Ford Mustang 289 Coupe
1967 Ford Mustang 289 Cabrio
1970 Ford Mustang Fastback
1964 Ford Mustang Cabrio
1965 Ford Mustang Coupe
1970 Ford Mustang Fastback V8
Ford Mustang V8

Mobile.de

Sehr freundlicher Kontakt, professionelles Auftreten und angenehme, fachlich versierte Beratung. Eine kurzfristige Probefahrt wurde sofort ermöglicht. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann dieses seriöse Autohaus vollumfänglich empfehlen.

Weitere Kundenmeinungen auf Mobile.de

Autoscout24.de

Sehr zu empfehlen! Gute Fahrzeuge, fachkundige Beratung, hervorragender Service, sehr freundlich, hohe Zuverlässigkeit. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben. Der nächste Wagen wieder von diesem Unternehmen.

Weitere Kundenmeinungen auf autoscout24.de

Contact Rheingold Classics

Rolandsecker Weg 30
53619 Rheinbreitbach

Beratung? Besichtigung? Probefahrt?
Das geht bei uns nur mit einem Termin -
wir freuen uns auf Ihren Anruf!
tel: 173 6427400
 
info@rheingold-classics.de
www.rheingold-classics.de
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Pinterest Folge uns auf Instagram Folge uns auf Youtube

JETZT NEWSLETTER BESTELLEN
In Stock & Coming soon:

Sie erhalten die neuesten Angebote der Marken Mercedes und Mustang regelmäßig per Email sowie alle relevanten Themen aus der Oldtimer-Szene.
Title
Subscribe to newsletter

Description. cancel.
purposes.

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de

Ford Mustang, Mercedes-Benz SL Classic Cars for Sale

Find new and used Mercedes-Benz SL 300 Classics, Mercedes-Benz SL 380 Classics, Mercedes-Benz SL 450 Classics, Mercedes-Benz SL 560 Classics for sale by Rheingold Classics | classic car dealer

Mercedes Benz R107 (C107)

The Mercedes Benz R107 (also known as the C107) was a luxury grand touring vehicle produced between 1971 and 1989. These units were sold under various model numbers during their presence within the market. They were sold under the SL (R107) and SLC (C107) model names as the 280 SL, 280 SLC, Mercedes 300 SL, 350SL, 350SLC, Mercedes 380SL, 420SL, Mercedes 450SL, 450SLC, 500SL and 560 SL.

The R107/SL was a 2-seat car with a detachable roof. The C107/SLC was a 4-seat car with a fixed roof and an optional sliding steel sunroof.

Copyright © 2025 Rheingold-Classics.de. Alle Rechte vorbehalten.

Create dealership website by SYMFIO

  • Imprint
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Händler-Login
  • Sitemap
Request a callback 1966 Ford Mustang Coupé V8 neuer 302 V8 Motor
Submit
  • Request a callback